Anita Leuthold

Bewegen heisst für mich leben.

Seit über 14 Jahren führe ich mein eigenes Pilates-Studio. Hier gebe ich meine Freude am Pilates und der Bewegung weiter. Bis heute lässt mich die Faszination der Pilates-Methode nicht los.
Dank meinen diversen fachspezifischen Weiterbildungen und meinem umfassenden medizinischen Hintergrundwissen ist das Studio zu einer Bewegungs-Fachpraxis gewachsen.

2019-2020Beckenboden Fachfrau
Schwangerschaft/Rückbildung
 BeBo Schweiz
2018-2020Zertifizierte Beckenboden Fachrau
Frauen + Männer
 BeBo Schweiz
ab 2010Mitglied Pilates Suisse BeBo Schweiz
2008-2009PMA-Zertifizierte Pilates-Instruktorin Studio Polestar Köln/Miami
2005-2006Zertifizierte Pilates-Instruktorin Authentic Pilates bei Stephanie Keller
2001-2004Ausbildung zur Bühnentänzerin Zürich Tanz-Theater-Schule
Hochschule für Musik und Tanz Köln
1996-2000Diplomierte Pflegefachfrau HF Pflegefachschule Winterthur 

© 2021 Pilates Anita Leuthold.